AGB - Mode

Hier sehen Sie unser (Quelle-)Model Mami, welches Ihnen die Vorzüge seiner Golfgaderobe präsentiert. Mami trägt eine elegante Wasser und Schmutz abweisende Jacke im gedeckten Schwarz. Dieser reißfeste Stoff sorgt dafür das unser Mami bei seinen beliebten Schlägen aus Pfützen und schlammigen Wasserlöchern obenrum immer schön trocken bleibt. Das Mami untenrum meist etwas feucht ist hat allerdings andere Gründe.

Bei der Wahl seiner Hose greift Mami auf die bewehrte Jeans zurück.

Bei den Schuhen bevorzugt er den multiblen 8Loch-DocMarten

Prädikat: Wertvoll

Gesamtpreis 680,-

  
Unser Model für den Herbst (des Lebens) Oxoid im traditionellem "John J. Rambo Look". Das olivefarbene BW-Hemd, welches sich nach dem Spiel hervorragend eignet seine Schläger und sein Auto damit zu reinigen, auch läßt es jede alte vergammelte Mauer wieder frisch wirken, hat Oxo aber schon einige treu Dienste geleistet.

Auch Oxo ist ein Freund der Jeanshose, nur weiss er die Vorzüge von unten belüfteten Beinen sehr zu schätzen und wählt daher die Ausführung mit Schlag.

Die Mütze schütz die lockige Pracht vor Sonne, Schnee und Regen, läßt der vertrockneten Omme darunter aber genügend Platz zur Durchblutung.

Sein Schuhwerk, welches aus gründen des Jugenschutzes nicht im Bild zu erkennen ist, ist ein irgendwie zusammen genähter Haufen Wildleder der die Füße sanft umschmeichelt.

Pokemon-Klasse: Vietnam-Hippie

Gesamtpreis 330,-

  
Gammel verzichtet von Anfang an auf eine Jacke und schlüpft lieber in einen Zottelhaufen aus Wolle der der Legende nach von Schlappsi persönlich als Gewölle ausgespiehen wurde.

Sein Beine schmückt eine Tarnhosen mit doppelter Schrittbreite, um gegebenenfalls darin einer Familie halb erforener Biber Asyl zu gewähren. Das elegant aus der tiefen Seitentasche ragende gelbe Schnuddeltuch wird in Zeiten der bakteriellen Freiheit auch als Fahne genutz.

Das solide Schuhwerk stammt ebenfalls von der Firma DocMartens. Die roten Schnürsenkel setzen nicht nur politisch ein Zeichen sondern blenden auch den Gegner in seiner Konzentrationsphase.

Gammel trägt auf dem Kopf ein Konstruckt aus Wolle, welches die empfindlichen HyperLeiter in seiner Birne etwas erhitzen, damit Gammel nicht permanent die komplizierten Vorgänge im Universum errechnen muß.

Pokemon-Klasse: HiTec-Penner

Gesamtpreis 130,-

  
Hier sehen sie unser Model Mumpitz, der sich für die luftigen Tage einen seidigen Schahl um den Hals gebunden hat. Sein blaues Jacket ist kugelsicher und wärment zugleich, auch sticht es modisch hervor vom sonst eher schlichtem Schwarz.

Der Jeansstoff der Hose ist in einer Antimateriekammer gefärbt worden um alles Licht zu absobieren welches auf sie fällt.

So dunkel wie sein Gemüht ist auch sein Pulover der im Stil der Belgischen-Waffeln geschnitten wurde.

Der modebewußte Mann zeigt mit seiner Kleidung wo er hinmöchte. So ist für Mumpitz die "Nr. 1" ein unverzichtbares Muß, welches jeden Kontrahenten sofort eisig erzittetn läst.

Pokemon-Klasse: Stahl-Nonne

Gesamtpreis 520,-

  
Unser Model BranCoK ist uns in der nähe der Polnischengrenze zugelaufen und noch immer sehr schüchtern. Sein Outfit ist dem der polnischen Arbeiterjungen nach empfunden, die in den Pragermienen ihrem Tagewerk nach gehen. Verspielt und dennoch sexy präsentiert uns der Hobbymatrose seinen Luxuskörper.

Sein Pollover ist aus dem Fell überfahrener Frettchen gewebt, die durch die jahrelange Arbeit in den Mienen zu ihrer schwarzen Färbung kommen.

Die modern wirkende Hose ist, wie es in seiner Heimat üblich ist nur aufgemalt und erfreut somit vorallem das weibliche Geschlecht.

Der Wahlpfälzer trägt an seinen Füßen zerschnittene Autoreifen die mit hilfe von Tierdärmen um den Fuß gebunden werden. Diese eigenwilige Variante der Schuhkunst ist in seiner Familie auch als Leckerbissen beliebt.

Pokemon-Klasse: Aufsteiger

Gesamtpreis 7,-